Gothic-Erotik-Party

Gothic-Erotik-Party

Diese Party findet in regelmäßig abständen statt. Sie ist keine dedizierte SM Play Party und auch keine festgefügte Motto Party.

Diese Partyreihe aus der Gothic Szene richtet sich eher an alle, die mit der Gothic Szene etwas anfangen können, gerne frivol ausgehen und gerne auch ihren Fetisch in Lack, Leder, Latex ausleben möchten. Die Party findet in den bedo Studios in Dortmund statt, so daß interessierte auch das eine oder andere SM Möbel oder SM Gerät in ihr Liebsspiel einbauen können. Jeder Partygast entscheidet frei, ob er nur abtanzen, swingen oder mehr erleben möchte.

Die Musik ist eher schwarz, aber tanzbar. Der Dresscode ist entsprechend der Party Reihe Gothic, aber auch erotisch freizügig. Heiße offenherzige Disco Outfits sind gerne gesehen. Eine Umkleide und bewachte Garderobe ist vor Ort. Ebenso Duschen und die bekannten sanitären Einrichtungen.

Der Veranstalter achtet auf ein ausgewogenes Verhältnis von weiblichen und männlichen Gästen!

Karten können auf der Homepage des Veranstalters bestellt werden.