Liebe und Lust Kongress mit Roswitha Neitzel

Eine erfüllte Sexualität ist ein wichtiger Pfeiler für Gesundheit und Gesunderhaltung!roswitha neitzel

Es geht um Liebe und wirkliche Nähe, aber mit all ihren dazugehörenden Facetten - Liebe alleine genügt nicht!

Wenn man nicht miteinander spricht und somit die Wünsche und Sehnsüchte des Anderen nicht kennt, kommt es häufig zu einem schlechten Sexleben, . Am 13. und 14. Juni 2015 findet der grösste Kongress zum Thema Liebe und Sexualität in der Schweiz statt. Zwei  Tage lang dreht sich alles rund um Liebe, Lust und Leidenschaft.

Zusammen mit hochkarätige Experten, die bei allen wichtigen Fragen weiterhelfen können, werde auch ich, Roswitha Neitzel, als Referentin vor Ort mit dabei sein Menschen, die bereit sind, offen über ihre eigenen Erfahrungen zu reden und diese Tabuthemen teilweise radikal zu beleuchten. Experten, die aber nicht nur das neueste Wissen übermitteln, sondern vor allem ermutigen, selber Erfahrungen zu sammeln und neue Wege zu gehen. Sie werden motivieren sich auszutauschen, offen und ehrlich mit sich zu sein und die eigenen Bedürfnisse wieder wahrzunehmen und zu kommunizieren!

www.liebe-und-lust-kongress.com