Im Kalender sind die Spielzeiten der Fussball Weltmeisterschaft 2014 unten aufgeführt. Mit den Reitern können die Fussballspiele pro Woche und Monat angezeigt werden. Die Terminübersicht zeigt eine Tabelle sortiert nach Tag und Anfangszeiten der Fussballspiele. Bitte auch mit dem Scrollbalken ganz außen rechts herunterollen bis zum Abend.

 

Klickt man auch die Spiele, gibt es weiter Informationen zu den Sendezeiten und Sendeplätzen.{flodjishare}



Im Internet gibt es ja diverse Apps für das Smartphone. Zum Beispiel die von der ARD Sportschau ("https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fwc2014.ard.and") oder ZDF Mediathek ("https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zdf.android.mediathek"). Aber auch der Google Kalender kann einen ganz einfach auf dem laufenden halten. Um alle Spiele auf eurer Handy zu bekommen, müsst ihr diesem im Browser öffnen (calender.google.com) und links bei weitere Kalender auf den Pfeil gehen und “von URL hinzufügen” klicken. Dort kopiert ihr euch dann folgende URL hinein “https://www.google.com/calendar/ical/spielplan.fussball.wm%40gmail.com/public/basic.ics”. Und schon sind alle Spiele im Kalender eingetragen.