Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird!" (Woody Allen)

Also - "Lets talk about Sex" und bei mir gehts ins Detail.... ans "Eingemachte"!

Seminar NUR für Frauen!
Hier geht es zum Anmeldeformular >>>klick

Es geht um LIEBE und wirkliche NÄHE – aber mit allen ihren dazu gehörenden Facetten!

Ein paar der häufigsten Fragen von Frauen:
- Warum gehen Männer fremd?
- Wann lügen Männer und warum?
- Wie ticken Männer wirklich?
- Warum stehen so Viele auf..... - das laß ich HIER mal lieber weg... *hüstel ;-)
- Warum werde ich nicht ernstgenommen, wenn ich ihn auf lieb- und gedankenloses Verhalten aufmerksam mache?
- Warum nimmt er mich zu seinem "Angel-WE" (o.ä.) nicht mit?
- Wie bekomme ich wieder Spannung in meine (in ein "Hamsterrad" geratene) Beziehung?
- Wie bringe ich sehnsüchtige Wünsche "an den Mann" und somit erfüllt?
- Wie erhöhe ich meine Chancen wesentlich einen Partner kennen zu lernen und ihn für eine Beziehung mit mir zu begeistern?
Wie kann ich (m)einen Partner zum "Exklusiv-Fan" machen?
And so on.....
Ach ja.... und Fragen zur "Lust an der Unterwerfung" - egal auf welcher Seite des Spiels - kann ich natürlich auch beantworten; ich kenne beide Varianten! *lächel


Aufgrund meiner extremen Lebenserfahrung gibt es keine Frage, die ich nicht - wie es meine Art ist - allgemein verständlich und mit Klartext beantworten kann, egal ob es um Sexualität, Emotionalität oder Kommunikation geht!
Trennungen und Scheidungen (mit sogar schon feststehendem Termin) konnten mit meiner Hilfe verhindert werden!
Feedback dazu:
"Wir haben nach 18 Jahren wieder Zeiten wie in unseren Flitterwochen"

Aber muss man es erst soweit kommen lassen?
Nein! Ich halte ein "Wehret den Anfängen" für die wesentlich bessere und sinnvollere Strategie - wenn.... Frau bereit ist, zuzuhören und zu lernen....!


Entdecke Deinen weiblichen Facettenreichtum!

Liebe Grüße
Roswitha


(http://www.luder-coach.de/) und demnächst auch bei tentadora in Münster

 

Anzahl der Teilnehmerinnen beträgt max. 10. Dauer: 4 Stunden Teilnahmegebühr: 100 € pro Person. Eine geringe Investition in eine positive Entwicklung für den Rest Deines Lebens für garantierte 4 Stunden (inkl. Kaffee, Tee, Soft-Getränke, Säfte, Knabbereien, Kekse)