"Kommst Du mit zu mir" von Alexa Joy und Nicole Tocantins

Der Sexguide für Single-Frauen für den gelungenen "One-Night-Stand".

Wie wähle ich aus, wie mache ich an und wie werde ich Ihn wieder los.
Hier wird nicht gezeigt wie man sich den richtigen Mann fürs Leben "angelt" und wie man "die Angel einzieht", nein hier geht es um den geeigneten Mann für das kurze Sexabenteuer.

Beim Lesen des Buches lässt sich gut prüfen ob man zu den Frauen gehört, die in der Lage sind ihr moralisches Gepäck über Bord zu werfen und einfach nur zu geniessen oder ob man sich immer in den Typen verliebt und nach dem offensichtlichen "One-Night-Stand" immer auf mehr hofft oder sich schlecht fühlt weil einen die eigenen Moralvorstellungen wieder eingeholt haben.
Dann Hände weg von diesem Buch.

Den Frauen denen es gelingt sich genußvoll auf unverbindlichen Sex einzulassen werden hier viele wertvolle Tipps gegeben, damit der Lustgewinn dominiert. Auch wenn der Guide der beiden Autorinnen zum theoretisieren neigt und ab und zu recht "Oberlehrerhaft" daher kommt ist er doch eine recht unterhaltsame Lektüre für alle Frauen die sich von der noch immer in den Köpfen herrschenden Doppelmoral befreit haben.

erschienen bei Schwarzkopf und Schwarzkopf