MINI STRING - MINISTRING für Frauen

Der Mini String ist noch knapper geschnitten als der String und besitzt auf der Vorderseite für die Scham nur einen Hauch von Stoff.

Er ist entweder sehr hoch geschnitten oder sitzt knapp auf der Hüfte und wird meist an den Seiten wie der String nur durch ein Band zusammen gehalten.

Gerne wird der Mini String unter engen Hosen, Röcken und Kleidern getragen, da er sich nur minimal bis gar nicht unter der Kleidung abzeichnet. Ein tief geschnittener Micro String ist der ideale Begleiter für die zur Zeit so beliebten Hüfthosen. Der Mini String kann durch hochwertige Verarbeitung und Stoffe wie Seide, Satin und Spitze sehr stilvoll und hochwertig wirken und gleichzeitig sexy und verführerisch. Viele Frauen fanden der Mini String lange Zeit für zu aufreizend und billig und verbannten ihn in den professionellen Erotikbereich. Heute überzeugt er immer mehr Frauen mit seiner Vielseitigkeit, ob verspielt romantisch oder ehr schlicht ist er aus den Kleiderschränken selbstbewusster Frauen nicht mehr wegzudenken.

Bei tentadora finden Sie außergewöhnlich verführerische Mini Strings exklusiver Marken wie Coco Cavaliére, Transparenze, Escora und Diamor kombiniert mit umwerfend raffinierten Hebe-BHs Corsagen oder Push-Up BHs. Lassen Sie sich einem besonderen Geschenk verwöhnen um die sinnlichen Stunden zu zweit zu etwas Besonderem zu machen.