Extravagante Mode

Entdecken Sie die Sinnlichkeit Ihres Körpers und zeigen Sie sich von Ihrer verführerischen Seite. Unterstreichen Sie Ihre Figur mit sexy Korsagen und Korsetts aus Lack, Latex oder Leder. Oder setzen Sie auf trendigen Wet-Look. Angesagte Clubwear von der Crème de la Crème der Designerlabels verschafft Ihnen einen exklusiven, extravaganten Auftritt. Unsere Mode ist vor allem eins: einzigartig und unverwechselbar wie Sie.

Verführerische Dessous

Fühlen Sie die wunderbare Leichtigkeit von Seide auf Ihrer Haut, betören Sie mit glanzvollem Satin, eleganter Spitze oder sexy Latex. Inszenieren Sie sich, testen Sie Ihre Wirkung, und wecken Sie die Lust der Leidenschaft – mit mondäner Eleganz oder einem Hauch Fetisch machen Sie sich unwiderstehlich!

Bücher, Hörbucher & Filme

Lassen Sie sich anregen von Gedichten, die Sie zum Knistern bringen, Geschichten, die gewagt und witzig sind und Romanen, die Sie in die prickelnde Welt der Erotik entführen – von Anais Nin über bis Trinity Taylor. Oder lassen Sie sich von unseren Hörbüchern inspirieren. Möchten Sie mehr über die Kunst der Verführung erfahren? – Dann stöbern Sie in unseren Ratgebern

Geschenke mit Esprit

Zeigen Sie Ihrem Partner, dass Sie ihn begehren – mit einem unerwarteten Geschenk, das Sie auf erotisches Neuland führt. Überraschen Sie Ihre besten Freunde mit einem verführerischen Hochzeits- oder Geburtstagsgeschenk der ganz besonderen Art – typisch TENTADORA.