Zeitungsartikel in der WN vom 07.10.2011 und der MZ vom 06.10.2011

>>>klick um die Pressemitteilung herunterzuladen

Die neue Welt der Sinnlichkeit Münsteraner Boutique tentadora lässt es prickeln...

Dass es nun ein Unendliches an sich, getrennt von den sinnlichen Dingen gäbe, ist unmöglich, wusste schon der berühmte Philosoph Aristoteles. Und trotzdem geht die Sinnlichkeit wegen Stress, Gewohnheit und Bequemlichkeit im Alltag unter. Zusätzlich sind die Medien so voll von nackter Haut, dass sich viele Menschen überfordert fühlen. Dabei geht es in der Essenz darum, sich selbst und dem Partner wieder die Aufmerksamkeit zuteil werden lassen, die ihn aufblühen lässt. Genau darum kümmert sich tentadora in der Jüdefelderstrasse 47 frei nach dem Motto teuflisch gut verführen. Männer und Frauen sollen mit einem Augenzwinkern dazu angeregt werden, sich und ihre Leidenschaft wieder zu entdecken.

Bereits eine Massagekerze oder ein Hörbuch als Geschenk kann das Kopfkino wieder zum Laufen bringen, denn es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die den Alltag durch-brechen. Mit Lesungen, Fashion Shows und anderen prickelnden Events nimmt
tentadora interessierte Männer und Frauen mit auf einen erotischen Boulevard. Die am 1. Oktober 2011 eröffnete Boutique will mit Veranstaltungen und viel Zeit für Beratung eine Initialzündung verursachen, um Sinnlichkeit als ein Mehr an gelebter Lebensqualität und Freude zu erfahren. Wenn knapp 50 Prozent der Deutschen mit ihrem Sex unzufrieden sind, ist das Grund genug.

Tentadora, die Verführerin, versteht sich als Begleiterin auf dem Weg zu einer prickeln-den Lebensart. Daher sind auch die edlen Produkte handverlesen und in ihrer Zusam-menstellung einzigartig. Mit viel Liebe wurde die Buch- und Filmauswahl zu-sammenstellt, die Toys und Accessoires von raffinierten Dildos bis zu handgefertigten Peitschen laden zu neckischen Spielereien ein, und edle Wellnessartikel von anregenden Badeessenzen bis zum zarten Körperpuder verwöhnen rundum. Warum nicht einmal ein anregendes Geschenk zum Geburtstag oder zur Hochzeit?

Für die verführerischen Dessous und sexy Clubwear für den großen Auftritt scheute das tentadora Team keine Mühen und Wege, um exklusive und mutige Labels wie Tat-jana Warnecke, Cyberesque, Peter Domenie, Benno von Stein, Manstore, Olaf Benz, AMF Corsetts, Tomto oder Patrice Catanzaro für das Sortiment zu gewinnen, die es sonst nur in Hamburg, Berlin oder München zu kaufen gibt.

Ganz persönlich widmet sich tentadora ihren Gästen beim Private Shopping. Dann nämlich erleben sie ihre eigene Bühne in entspannter Atmosphäre, auf Wunsch mit einem Glas Champagner passend zum prickelnden Einkaufsvergnügen.

Ein Stück Großstadtflair für die Westfalenmetropole. Das tentadora Team ist sich sicher: Münster ist reif für die neue Art des sinnlichen Einkaufsvergnügens! Die Öffnungszeiten: Montag und Donnerstag 16:00 bis 21:00 Uhr, Dienstag, Mittwoch, Freitag 11:00 bis 18:30 Uhr und Samstag von 11:00 bis 16:00 Uhr. www.tentadora.de, auch auf Facebook unter www.facebook.de/tentadora.ms.