Hier finden Sie Impressionen unserer Fashion Labels.

Futuristische Kleider, Abendkleider, Cocktailkleider, Hosen, Corsagen, Jacken, Mäntel und Röcke von Tatjana Warnecke aus Lack und Lackrip in matt oder glänzender Ausführung. Durch den Stretcheffekt und die textile Fütterung ergibt sich ein hoher Tragekomfort.

Wer es noch ausgefallener mag greift zu den Modellen von Cyberesque. Die Designerin Noraly van Deursen fertigt alle Stücke persönlich einzeln von Hand an. Klassische Korsetts werden von Ihr völlig neu interpretiert; auch für den Mann kreeirt sie mit raffinierten Armsegmenten, Herrenkorsagen und Röcken einen außergewöhnlichen Gladiatorenlook.

Peter Domenie kombiniert geschickt Materialien wie Lack, Chiffon und Kunstleder im Wet-Look zu einem außergewöhnlichen Styl. Ob schlicht oder eher gewagt offenherzig findet man hier sowohl alltagstaugliche Fashion als auch das extravagante Outfit für den nächsten Fetischevent oder erotische Party.

AMF Korsetts von Louis Fleischauer sind tragbare Kunst.
Die in leuchtendem Schwarz, rot, pink, lila oder metallicgrün gefärbten Hartlederelemente werden mit zarten Satinbändern zu einem kunstvollen Korset zusammengefügt. Vorne werden sie
mit individuellen Schlössern aus Metall zusammengehalten. Wer sich einmal in einem dieser unglaublichen Korsets gesehen hat, wird sich in Sie verlieben. Im Sinne von Individualität und Selbstausdruck werden alle Modelle einzeln von Hand gefertigt, gefärbt und designed. Sie sind damit Unikate!

Die Teile aus Benno von Stein Lederkollektion schmiegen sich mit dem verheißungsvollen Duft von Leder wie eine zweite Haut an den Körper. Die luxeriösen Kostbarkeiten aus hochhwertigem Leder machen Sie zum Magneten erotischer Blicke. Viele Modelle haben zusätzlich noch "technische Rafinessen", die man erst auf den zweiten Blick erkennt. Für Kenner aus der Sezene ein "must have"! Wer das Design lieber im veganen Leder oder Textil tragen möchte findet eine Vielzahl von Modellen bei der bvs Clubwear.

Die Corsagen und Korsetts von tomto können auf Wunsch massgefertigt werden. Die Stoffe, die Farben und Zubehörteile sind dabei frei wählbar. Ob für die Hochzeit, die Bühne oder die nächste Fetischparty, die individuell gefertigten Korsetts und Corsagen werden damit immer ein extravaganter "Hingucker".

Der Franzose Patrice Catanzaro setzte als erster eine neue Stoffart ein, die sowohl das tolle Aussehen von Leder und Lack als auch den Tragekomfort von Lycra und den Glanz von Vinyl besitzt.
Seine jährlich neu aufgelegte Kollektion bietet für jeden das geeignete Outfit für die ultimative Verführung. Seine Modelle sind verspielt oder militärisch streng aber immer hocherotisch mit dem gewissen Akzent für den gezielten Ein- oder Ausblick. Richtig kombiniert sind sie auf jeden Fall auch alltagstauglich!

Je nach Lust und Laune bieten die Modelle von Slacks die Möglichkeit passend und doch individuell gekleidet zu sein für eine große Gala oder die erotische Party. In der kleinen aber feinen Kollektion finden sich Materialien wie Spitze, Organza und Seide wieder.